Bücher nach dem Umzug

Hey ihr Lieben!! ~
Ich wollte euch einfach mal zeigen, wie meine Bücher angekommen sind. Vor dem Umzug, hatte ich ja schon etwas Angst, dass meine Bücher einen Schaden davon tragen. Ich bin ein ziemlich pingeliger Mensch, wenn es um Bücher geht und deswegen war mit etwas mulmig. Aber, ich bin froh, schreiben zu können, dass meine Bücher ohne irgendeinen Schaden angekommen sind. Mein Umzugstipp für Bücher also: Alle Bücher fest in einen Umzugskarton ohne irgendeinen anderen Kleinkram und dann funktioniert es scheinbar OHNE jeglichen Schaden. (Ich habe nicht mal Polstermaterial benutzt.)
Wie gesagt, ich bin froh, dass meine „Kleinen“ so gut angekommen sind. Mein neues Bücherregal, ist natürlich auch schon aufgebaut!!
Die Regale sind noch nicht wirklich eingeordnet. Da ich es ja absolut nicht ab kann, wenn ich ungelesene mit gelesenen Büchern in einer Reihe stehen habe, kribbelt es schon in den Fingern, alles einzuordnen. Die Kuscheltiere, hat mein Freund da rein getan. Erstmal…
Und ich freu mich, dass ich endlich wieder etwas Platz hab!

Und hier, sind nun 2 Bilder, damit ihr euch einen eigenen Eindruck machen könnt.

Es sieht ein bisschen aus, wie in einem Kindergarten 😀

Liebe Grüße

Eure Yvi

3 Gedanken zu „Bücher nach dem Umzug

  1. Ich mag das große weiße Regal!!! Sieht super aus!
    Sobald ich ausziehe, hole ich mir auch so ein Schätzchen 😉
    Hier habe ich leider viel zu wenig Platz…meine armen Bücher leiden schon.
    Liebe Grüße!

    Like

  2. Sieht toll aus. Der weiße Raumteiler sieht echt toll aus, woher hast du den?? 🙂 Ich zieh ja jetzt auch von zu Hause weg und brauch neue Möbel. Ich will mein altes Zimmer nicht ausräumen weil ich ja an den Wochenenden von der FH nach Hause fahr 🙂 Ich möchte aber unbedingt weiße Möbel in meiner Wohnung … für Tipps bin ich also offen 🙂 Hihi

    Like

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥