März
♥ Die Auswahl – Ally Condie
♥ Die Spiderwicks Geheimnisse 1-5 – Toni DiTerlizzi & Holly Black
♥ City of Bones – Cassandra Clare
♥ City of Ashes – Cassandra Clare
♥ Die Spiderwick Geheimnisse: Die große Entdeckungsreise in die verzauberte Welt dokumentiert von Thimbletack
♥ P.S. Ich töte Dich – Sebastian Fitzek & Co.
April
♥ Blind Date mit einem Vampir – Katie MacAlister
♥ Die Brautprinzessin – William Goldman
♥ House of Night 3 Erwählt – P.C. Cast & Kristin Cast
♥ Bartimäus 03 – Jonathan Stroud
♥ PinkMuffin@BerryBlue Betreff: Liebeswahn
♥ Die Kinder des Dschinn 2 – P.B. Kerr
Mai
♥ Puppenrache – Manuela Martini
♥ DAISUKI 01/11
♥ DAISUKI 02/11
♥ DAISUKI 03/11
♥ DAISUKI 04/11
♥ DAISUKI 05/11
♥ Luzie & Leander – Verflucht himmlisch
♥ House of Night 4 Ungezähmt – P.C. Cast & Kristin Cast
♥ Holundermond – Jutta Wilke
Juni
♥ Die Sturmkönige DSCHINNLAND – Kai Meyer
♥ Mr. Monster – Dan Wells
♥ Göttlich verdammt – Josephine Angelini
♥ Die Königin der Unsterblichen – Maria Dahvana Headley
♥ Ich will Dich nicht töten – Dan Wells
♥ Splitter – Sebastian Fitzek
Juli
♥ Still Missing – Chevy Stevens
♥ Stigma – Michael Hübner
♥ Seelenhüter – Laura Whitcomb
♥ Die Poison Diaries – Maryrose Wood
♥ Mission Clockwork – Arthur Slade
♥ Geisterritter – Cornelia Funke
♥ Black Dagger Nachtjagd – J. R. Ward
♥ Black Dagger Blutopfer – J. R. Ward
August
♥ Blutspur – Kim Harrison
♥ Flüsterherz – Debora Zachariasse
♥ Alice im Netz – Antje Szillat
♥ Der Federmann – Max Bentow
September
♥ Zweimal Wolke 7 – Jutta Wilke
♥ Der Pakt – Gemma Malley
♥ forbidden – Tabitha Suzuma
♥ Vier Pfoten und drei Kilo zuviel – Elizabeth Wrenn
♥ Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid – Gabriella Engelmann
♥ Die Entdeckung des Hugo Cabret – Brian Selznick
♥ Die geheime Sammlung – Polly Shuman
Oktober
♥ Arkadien fällt – Kai Meyer
♥ Black Dagger Ewige Liebe – J. R. Ward
♥ Die Welt von Tintenherz – Cornelia Funke
♥ Gregs Tagebuch 1 und 2 – Jeff Kinney
♥ Die Wellenläufer – Kai Meyer
♥ DAISUKI 06/11
♥ Black Dagger Bruderkrieg – J. R. Ward
♥ Ruht das Licht – Maggie Stiefvater
♥ Black Dagger Mondspur – J. R. Ward
November
♥ Mortal Kiss – Alice Moss
♥ Das Amulett der Zauberin – Patricia Coughlin
♥ Der letzte Schattenschnitzer – Christian von Aster [erstmal abgebrochen]
Dezember
♥ Gregs Tagebuch 6 – Jeff Kinney
♥ Der Erdbeerpflücker – Monika Feth
♥ Level 26 Dark Origins – Anthony E. Zuiker
♥ Level 26 Dunkle Prophezeiung – Anthony E. Zuiker
♥ Geliebte der Nacht – Lara Adrian
♥ Wir Kinder vom Bahnhof Zoo – Christiane F.
Krass was in einem Jahr so zusammen kommt!
LikeLike
ich trau mich irgendwie einfach nicht an City of Bones ran…
LikeLike
Ja, aber dafür werde ich im April total hinterher hängen mit dem Lesen 🙂
Und dafür hast du im März echt tolle Bücher gelesen 😀
Liebe Grüße 🙂
LikeLike