[Gewinnspiel] Der schwarze Thron

Hallo meine Lieben,

das Team der Naturbegabten hat sich etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Ihr könnt ein Exemplar von „Der schwarze Thron“ von Kendare Blake gewinnen!

Passend zu unserer Königin Arsinoe steht das Gewinnspiel ganz im Sinne unserer Familiaris. Doch was ist ein Familiaris eigentlich?

Die Naturbegabten haben eine intensive Verbindung zu einem ganz besonderem Tier. Familiaris fühlen ihre Menschen auf ganz besondere Art und Weise, erkennen die Emotionen in ihnen und empfinden sie teilweise sogar verstärkt.

Das können Tiere aller Art oder auch fantastisch, ausgedachte Wesen sein. Seid kreativ und zeigt uns euren Familiaris! Vielleicht handelt es sich bei eurem Familiaris ja auch um euer Haustier?

familiaris

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Poste das Bild deines Familiaris (Foto, Zeichnung etc,) auf Facebook, Twitter oder Instagram mit den folgenden Hashtags, damit wir eure Beiträge auch finden:

#DerSchwarzeThron und #ArsinoeForQueen

HINWEIS: Da wir auf rege Teilnahme hoffen, würden wir euch empfehlen, uns den Link zu eurem Bild hier unter dem Post oder in Form eines Kommentars oder einer Verlinkung auf Instagram zukommen lasst. Also zum Beispiel einfach mich (@banana_yvi) in dem Bild markieren, dann sehe ich euren Beitrag auf jeden Fall! Dennoch wird sich unser Team sich bemühen alle Beiträge unter den Hashtags ausfindig zu machen.

Bis wann habt ihr Zeit?
Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 23.04.2017 um 12:00 Uhr. Den Gewinner werden wir am Montag verkünden.

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich auf eure Beiträge!