Waiting on Wednesday

waiting on wednesday wonderlandbooks thewonderlandbooks deutschland buchblog

Und schon ist wieder Mittwoch und Zeit für mein WoW!

Heute habe ich etwas spannendes im Gepäck. Dieses Buch klingt nach der Inhaltsangabe zu urteilen total nach einem Horrorfilm und auch wenn ich selbst nicht so gerne Horrorfilme schaue, grusel ich mich in Büchern doch sehr gerne mal.

jonas winner murder park heyne waiting on wednesday
Inhalt [amazon.de]:

Zodiac Island vor der Ostküste der USA: ein beliebter Freizeitpark – bis dort ein Serienmörder drei junge Frauen auf bestialische Weise tötet. Der Täter Jeff Bohner wird schnell gefasst, der Park aber geschlossen. Die Schreie der Opfer scheinen vergessen zu sein. 20 Jahre später: Die Insel soll zur Heimat werden für den Murder Park – eine Vergnügungsstätte, die mit unseren Ängsten spielt. Paul Greenblatt wird zusammen mit elf weiteren Personen auf die Insel geladen. Und dann beginnen die Morde.

Ein Killer ist auf der Insel …keiner kann dem anderen trauen …die nächste Fähre kommt erst in drei Tagen …

 

Das Buch erscheint am 13.06.2017 im HEYNE-Verlag und ich werde es garantiert lesen! Kennt ihr den Autor? Habt ihr schon etwas von ihm gelesen – und wenn ja, hat es euch gefallen?

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Yvonne

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

