Waiting on Wednesday

waiting on wednesday wonderlandbooks thewonderlandbooks deutschland buchblog

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es endlich wieder ein WoW! Ich liebe diese Beiträge und muss meistens gar nicht lange überlegen auf welche Neuerscheinung ich mich in dem Moment am Meisten freue.Kendare Blake Der schwarze Thron penhaligon die Schwestern Roman

Inhalt [amazon.de]:
Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren ― doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod ― er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

 

 

 

 

Der Verlag hat bei YouTube ein Video der Autorin hochgeladen, welches ich zufällig vor ein paar Wochen entdeckt habe. Nachdem es sowieso schon auf meiner Wunschliste stand, wollte ich es danach erst recht lesen. Das Buch erscheint am 09.05.2017 im penhaligon Verlag, ein bisschen warten ist also leider noch angesagt.

Also ich finde das klingt nach einem richtig tollen Buch oder was meint ihr? Habt ihr es auch schon auf eurem Radar oder ist es euch noch gar nicht ins Auge aufgefallen?

Ich wünsche euch eine schöne, schnell vergehende Woche,
Yvonne

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

