Waiting on Wednesday

wow

Und schon ist es wieder Mittwoch. Wenn man solche wöchentlichen Beiträge hat, dann merkt man noch viel mehr, wie schnell die Zeit vergeht. Heute habe ich ein bald erscheinendes WoW-Buch ausgesucht. Und zwar geht es um ein neues Buch von Sara Shepard, welches endlich in Deutschland erscheint. „The Amateurs“ erscheint am 13.02.2017 im cbt-Verlag und ich bin schon super gespannt.

Ich persönlich liebe die Bücher der Autorin sehr, auch wenn ich viele Kritikpunkte nachvollziehen kann, denn perfekt sind sie nicht, aber furchtbar unterhaltsam. Bei ihren Büchern kann ich absolut entspannen und sie tun der Seele gut. Leider werden die „Pretty Little Liars„-Bücher momentan nicht weiter übersetzt und das macht mich wirklich traurig.

Seit ein paar Tagen habe ich meinen Freund mit der Pretty Little Liars-Serie angesteckt und er hat sich/mir doch glatt die 5. Staffel gekauft. Ich schaue derzeit die 7. Staffel bei sky und bitte jeden hier NICHT zu spoilern, falls andere Mädels/Jungs den Beitrag lesen sollten und noch nicht so weit sind. Das wäre gerade bei dieser Serie wirklich sehr fatal.

THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt von Sara Shepard
Inhalt [amazon.de]:
Die Wahrheit ist zum Sterben schön…

Aeryn Kelly war elf, als ihre ältere Schwester Helena verschwand. Fünf Jahre später wird Helenas Leiche gefunden. Sechs Jahre später legt die Polizei den Fall zu den Akten, ohne einen Spur vom Mörder. Aeryn macht sich auf eigene Faust auf die Suche. Über die Website Case Not Closed nimmt sie Kontakt zu zwei Teenagern auf, Seneca und Maddox, die ebenfalls Angehörige verloren haben. Gemeinsam versuchen sie, den Fall Helena zu lösen. Doch als ihre Nachforschungen voranschreiten, schwant ihnen, dass ihre Zusammenarbeit kein Zufall ist. Und dass etwas – oder jemand – alle drei Fälle verbindet …

 

 

Zum Glück muss ich hier nicht mehr ganz so lange warten und ich denke es wird sofort am Erscheinungstag gekauft oder ich tätige noch eine Vorbestellung im Buchladen.

Lest ihr auch gerne Bücher von Sara Shepard? Ich habe noch die „Lying Game“-Reihe vor mir, aber momentan spare ich mir ihre Bücher auf, denn ich habe sie so gern, dass ich gerne noch welche vor mir haben möchte und leider inhaliere ich ihre Geschichten so schnell.

Leider habe ich auch oft die Befürchtung, dass ihre Bücher nicht weiter übersetzt werden, weil sie sich scheinbar zu schlecht verkaufen und das ist so so schade. Hier hoffe ich einfach weiterhin auf den cbt-Verlag und vielleicht steigen die Verkaufszahlen ja wie durch ein Wunder mal an.

Liebe Grüße
Yvonne

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

