Waiting on Wednesday

wow

Ich versuche mich dieses Jahr mal an etwas anderen Beiträgen als ausschließlich Rezensionen und Neuerscheinungsposts etc. und habe mich heute mal für den WoW von Breaking the Spine entschieden. Ich denke der Titel ist eigentlich selbsterklärend, aber für diejenigen, die diese Beitragsreihe noch nicht kennen: Jeden Mittwoch wird ein Buch gepostet, auf welches man sich besonders freut und warum.

Mein WoW für diese Woche ist Paper Princess – Die Versuchung von Erin Watt:

produkt-13541Inhalt [amazon.de]:
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Das Buch wird am 01.03.2017 im PIPER-Verlag erscheinen und ich bin schon ziemlich gespannt. Ich habe bisher ausschließlich positive Reviews gelesen und das Buch landete auch sofort in den US-Bestsellerlisten.

Es handelt sich hier um den ersten Band einer Serie die wirklich vielversprechend klingt. Die weiteren Teile erscheinen auch schon dieses Jahr im April und Mai.

Auf welches Buch freut ihr euch momentan am Meisten?

Liebe Grüße aus dem Umzugschaos
Yvonne

Ein Gedanke zu “Waiting on Wednesday

  1. Pingback: Neuerscheinungen März 2017 | TheWonderlandBooks

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

