Gewinnspiel-Time!

Moin Moin und -lich Willkommen!

Heute startet das versprochene Gewinnspiel. Es ist als Dankeschön für meine Follower hier auf meinem Blog und auf YouTube gedacht und ich hoffe es ist für den einen oder anderen ein Buch dabei. Es handelt sich um neue und ungelesene Bücher von meinem SuB. Alle weiteren Infos erfahrt ihr in meinem Video. Ihr könnt gerne hier oder unter dem Video bei YouTube mit eurem Wunsch kommentieren, um teilzunehmen.

Zu gewinnen gibt es folgende Bücher:

♥ Buch 1: Wolfskuss (Bd. 1) – Lori Handeland
♥ Buch 2: Pinguinwetter – Britta Sabbag (mit Autogramm)
♥ Buch 3: Damian (Bd. 1) – Rainer Wekwerth
♥ Buch 4: Starters (Bd. 1) – Lissa Price
♥ Buch 5: Die Flucht – Cassia & Ky (Bd. 2) – Ally Condie
♥ Buch 6: Sixteen Moons (Bd. 1) – Kami Garcia, Margaret Stohl
♥ Buch 7: Grim (Bd. 1) – Gesa Schwartz

Das Gewinnspiel endet am 06.11.2016 um 00:00 Uhr!

Da es als ehrliches Dankeschön gemeint ist, seid bitte Abonnent bei YouTube oder Blogleser über wordpress, per E-Mail-Folger oder „Liker“ meiner Facebook-Seite. (Alle 3 Dinge findet ihr auf dem Blog rechts an der Seite.)

♥ Das Video zum Gewinnspiel: ♥

9 Gedanken zu “Gewinnspiel-Time!

  1. Du hast einen tollen Blog und deine Videos gefallen mir auch sehr. Ich folge dir jetzt auf Youtube und hier… verstehe ich gar nicht, dass ich dich noch nicht früher entdeckt habe. Ich würde auch sehr gerne für „Grim“ in den Lostopf hüpfen 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

