LoveLetter Convention 2015

Hallo Leute,

wie bereits berichtet, war ich vor 2 Wochen in Berlin auf der LLC. Es war SO schön und ich dachte mir, dass ich euch meine Neuzugänge von der LLC zeigen möchte.

TADAA!!

20150516_161648
Wahnsinn oder? Und ich habe dieses Mal wirklich nur die Bücher mitgenommen, die mich wirklich interessiert haben und die ich auch lesen werde. Glaubt mir, da waren noch andere Mädels, die sich gefühlt über 20 Bücher mitgenommen haben, da bin ich noch gut dabei, finde ich! 😛

Ich habe sogar schon angefangen abzubauen und „eversea“ von Natasha Boyd gelesen. Heute fange ich mit „Zwei fürs Leben“ von Julia Hanel an, welches in der LLC-Tasche mit drin war. (Allgemein war in dieser Tasche wieder sooo tolles Zeug drin.)

Mein Highlight auf der Messe war eindeutig Susan Elizabeth Phillips. Was für eine Frau! _
Ich habe auch ganz stolz ein Foto mit ihr gemacht..allerdings hat mein Freund mir dann gesagt, dass es aussieht, als hätte Susan ein Bild mit MIR machen wollen…aber seht selbst:

20150502_145548

Sehr gefreut habe ich mich auch über ein Wiedersehen mit Sarah Harvey, die eine so so liebe Person ist. Dann habe ich beim signieren das erste Mal Poppy J. Anderson getroffen. Sie ist so süß! Ich „kenne“ sie eigentlich nur von/über Facebook und wollte schon ewig ein Buch von ihr lesen („Verliebt in der Nachspielzeit“), habe es aber irgendwie nie getan. Das wird jetzt auf jeden Fall nachgeholt! Sie ist soo sympathisch und fröhlich gewesen, echt klasse! Oh und Britta Sabbag habe ich auch endlich in „echt“ gesehen. Sie hat einen seehr tollen Humor.

Das Wochenende in Berlin war einfach so schön und es hat sich wieder vollends gelohnt, nicht nur wegen der Bücher. Die Begegnungen und Workshops, Panels etc. machen einfach richtig viel Spaß und ich kann euch dieses Wochenende auf der LLC einfach nur ans Herz legen. Nächstes Jahr findet die LoveLetter Convention erneut statt. Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und schwelge noch jetzt in meinen positiven Erinnerungen.

Mir ist gerade total kalt, deswegen werde ich mir gleich noch einen Tee machen. 🙂

Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch
Yvi

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

