LoveLetter-Convention 2015

Hallo meine Lieben

Dieses Jahr bin ich endlich wieder in Berlin bei der LLC und ich freue mich bereits riesig darauf. Nachdem ich letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte, ist die Freude gefühlt umso größer.

Ich habe mir bereits den Plan angeschaut und schon fleissig Termine angekreuzt, bei denen ich unbedingt dabei sein möchte. Auf jeden Fall möchte ich Susan Elizabeth Phillips live erleben und bin schon super gespannt darauf. Am meisten freue ich mich aber auf meine bezaubernden Buchmädels Janine, Annika und Gwen. Nach elendigen zwei Jahren kann ich euch endlich wieder in die Arme schließen.

Die LLC ist für mich etwas ganz besonderes und ich finde es viel gemütlicher als auf den großen Buchmessen.  Falls ihr noch nie etwas von der LLC gehört habt, was ich fast nicht glauben kann, dann kann ich euch dieses Erlebnis sehr ans Herz legen. Es lohnt sich. Wenn ihr auch dort sein werdet, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben. Vielleicht sieht man sich dann sogar dort.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich werde Donnerstagabend in meines starten!

Yvonne

Ein Gedanke zu “LoveLetter-Convention 2015

  1. Ich fand auch, dass dieses Wochenende etwas ganz besonderes war!! ❤ Viel besser, gemütlicher und persönlicher als auf den Messen! 🙂 Freut mich auch sehr, dass wir uns kennengelernt haben!! :))
    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

