Buchtrailer „Stigmata“ von Beatrix Gurian

Dieser Buchtrailer jagt einem die Gänsehaut auf den Körper und die Neugier in den Kopf.
Ich bin kein Horror-Film-Typ, aber ab und zu werde ich dann zu neugierig und muss mir doch so einen Streifen anschauen. Hinterher bereue ich es entweder oder bin sehr gelangweilt, weil meine Horror-Erwartung nicht erfüllt wurde.
Der Trailer zu diesem Buch macht mich neugierig und ich würde mich gerne mal beim lesen gruseln lassen..

Schaut ihn euch an und lasst euch genauso neugierig machen wie ich!

Liebe Grüße
Yvi

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

