ARVELLE.de – Freund und Feind vieler Buchliebhaber!

Warum Feind fragt ihr euch? Weil es dort DIE Buchschnäppchen schlechthin gibt und man am liebsten sofort alle Wunschlisten-Bücher sofort kaufen möchte und ich bin schon sehr viel Geld losgeworden. Von meinem SuB ganz zu schweigen, denn der ist durch arvelle.de einem stetigen Wachstum erlegen.

Das erste Mal bei arvelle.de bestellt habe ich vor ca. 2 Jahren. (Das Video dazu findet ihr auf meinem Kanal). Ich war von Anfang an sehr begeistert, weil ich gebrauchte Bücher überhaupt nicht leiden kann – ausser diese sehen aus wie meine eigenen Bücher – wie neu. Daher brauchte ich eine Alternative um nicht in den hohen Kosten meiner Leidenschaft zu ertrinken:

Der Zustand bei arvelle.de wird immer mit Sternen und einem Kommentar gekennzeichnet. Meistens handelt es sich um ganz einfache Lagerspuren und den Stempel „Mängelexemplar“. Oft sind die Bücher sogar wie neu. Teilweise kann man auch Restauflagen oder Bücher die nicht mehr dem Preisbindungsgesetz unterliegen für einen günstigen Preis ergattern.
Inzwischen gibt es ein paar Neuerungen, die ich mit großer Freude und Kundenzufriedenheit aufgenommen habe.
Seit einiger Zeit kann man neben den Mängelexemplaren sogar neue Bücher bei arvelle.de bestellen.
Besonderes Augenmerk auch hier auf die neuen „Aktionspakete“, in denen man komplette Buchreihen oder Werke für einen noch günstigeren Preis ergattern kann. Einfach eine klasse Idee und ein super Angebot. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei, sei es die Thriller-Schiene oder die Fantasy-/Liebesroman-Fans.
Einen sehr großen Komfort bietet die neue Zahlungsart „amazon payments“, die ich bereits eifrig genutzt habe. DAS nenne ich eine weitere Erleichterung im Online-Kauf für den Endkunden.
Verschickt wird inzwischen mit der deutschen Post DHL, was auf jeden Fall auch eine sichere Kiste bezüglich der Lieferung ist. Ich kann nur sagen: Ein Rundum-Sorglos-Paket für Buchliebhaber.
Zudem gibt es ab einem Mindestbestellwert von 19,00 € die Versandkosten geschenkt. Und ab einem Wert von 30,00 € darf man sich aus einer Liste noch ein Buch GRATIS aussuchen.

Dies ist meine „Lobeshymne“ an einen ganz besonderen Online-Händler den ich seit einiger Zeit stetig wachsen sehe und mit meinen Bestellungen sehr gerne unterstütze. Arvelle.de macht einfach Spaß! Meinem Freundeskreis habe ich diese Seite schon nach meiner ersten Bestellung empfohlen.

Mängelexemplare online ohne Gewissensbisse bezüglich des Zustandes kaufen? Ab zu arvelle.de DEM Mängelexemplar-Händler für Bücherfreunde!

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

