Eingekauft und eingezogen. ♥

Hallo meine Lieben,

eeendlich kommt ein neuer Beitrag ich Schluse. Ich habe mit meinem Freund zusammen „Die Bestimmung“ von Veronica Roth gelesen. Da ich noch einen Gutschein für Hugendubel hatte, habe ich mir den zweiten Band gekauft und bin sehr gespannt. Ich muss zugeben, dass ich vom ersten Teil noch nicht SO dermaßen geflasht bin wie viele andere unter uns. Aber das Buch hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu lesen.

Die Blu-Rays habe ich mir auch zusammen mit meinem Freund gekauft, weil es eine Tasse GRATIS dazu gab und ich wollte unbedingt eine haben. Ich musste mich zwischen Kermit und Susi und Strolch entscheiden. Da ich von Kermit aber mal eine „richtige“ Tasse haben möchte, habe ich mich eben so entschieden.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

P.S.: Ich möchte auch einen Olaf!

20140512_200819 20140513_185459

2 Gedanken zu “Eingekauft und eingezogen. ♥

  1. Vom ersten Band von Die Bestimmung war ich auch noch nicht 100%ig überzeugt, Band 2 & 3 jedoch fand ich richtig genial *-* Es duftet nach Sommer hab ich gestern beendet und es hat mir gut gefallen, wobei ich Mein Sommer nebenan noch etwas besser fand 🙂

    Gefällt mir

  2. Kaum zu glauben, aber genau diese zwei Bücher sind auch diese Woche bei mir eingezogen 😉
    Ich hab sie auch zusammen mit meinem Freund gekauft 😀
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und Filmen!

    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

