Es ist da!

HEY!
Ich habe mich seit einem Jahr so sehr auf diese Erscheinung gefreut und heute ist endlich der Tag der Tage!! Das neue Buch von Morgan Matson „Vergiss den Sommer nicht“ ist bei mir angekommen und ich werde die nächsten Stunden genüsslich damit verbringen, in der Hoffnung, dass es mich ebenso mitreissen kann wie „Amy on the summer road“. Eigentlich sollte es erst am Montag den 13. Mai erscheinen, aber bei amazon war es schon vor ein paar Tagen lieferbar und ich hab es sofort bestellt, als ich das gesehen habe.

Hier ist das gute Stück:

DSCI0558
Also: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich mit dem Buch in meine Lesezeit!

Ein Gedanke zu “Es ist da!

  1. Ich hab mich auch total gefreut, als ich es im Buchladen gesehen hab. Hab es am Freitag gekauft und ich bin schon ganz aufgeregt. 😀 Es wird bestimmt supertoll *-*
    Viel Spaß beim Lesen, wünsche ich dir natürlich! ❤

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

