Kleine Neuzugänge

Hallo meine Lieben ,
heute ist bei mir ein ganz besonderes Buch angekommen. Nachdem ich „Dark Destiny“ eigentlich auf der Leipziger Buchmesse kaufen und signieren lassen wollte, dies aber nicht geklappt hat, habe ich es mir gleich am Sonntag bestellt. Und ich hoffe ich werde es vor meinem Urlaub noch durchsuchten! Bei so einem bescheidenen Wetter (ICH WILL FRÜHLING) kann man zum Glück sowieso nichts dolles draussen machen und somit habe ich genug Lesezeit.
Ausserdem kam heute mein Gewinn von dem liebem Daniel alias Papiertourist an und ich bin total glücklich über die Signatur!! Ich finde die so witzig und toll gemacht, dass ich euch ein paar Bilder gemacht habe:

DSCI0544 DSCI0546 DSCI0547

Ein Gedanke zu “Kleine Neuzugänge

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

