[Ich lese gerade..]

Guten Abend ihr Lieben ,

ich zeige euch heute was ich momentan lese. Und zwar handelt es sich hier um dieses wunderschöne Buch aus dem Sauerländer-Verlag:
DSCI0535
Ich habe mir das Buch für ein Lesewochenende gekauft, aber kam erst am späten Sonntag dazu es zu lesen und habe es sofort bis zur Hälfte verschlungen! Es liest sich so so schnell und mir gefällt es wirklich gut. Nichts besonders tiefgehendes, aber ich hätte NIE gedacht, dass es mir so gut gefällt bisher. Bin gespannt was auf den nächsten Seiten noch so passiert.
 
Hiermit wünsche ich euch einen schönen Mittwochabend und eine schöne restliche Woche. Für mich geht es am Freitag in einen Kurzurlaub und ich freue mich schon so sehr darauf meine Familie wieder zu sehen

Liebe Grüße
Yvi

6 Gedanken zu “[Ich lese gerade..]

  1. Ich hab’s auch gelesen und war dann ein wenig enttäuscht. Es gibt ne Fortsetzung, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich sie lesen werde. Ich habe in letzter Zeit zu viele Bücher gelesen, die nach diesem Schema gestrickt sind (Revolution in einer vermeindlich perfekten Welt).

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

