Neuzugänge ♥

Hallo meine Lieben ,
ich habe mir gedacht, ich zeige euch eine kleine Auswahl von ein paar Neuzugängen, die mich in den letzten Wochen erreicht haben bzw. die ich zu Weihnachten bekommen habe:

DSCI0519

Zu Weihnachten:
Sakrileg – Die illustrierte Ausgabe – Dan Brown (von meinen Eltern)
Percy Jackson Band 5 – Rick Riordan (von meinem Freund)

Selbst gekauft:
Märchenmond Jubiläumsausgabe – Wolfgang Hohlbein
Black Dagger Band 16 – J. R. Ward
(hat mir die liebe Lisa als Mängelexemplar für 2,99€ ergattern können)

Selection – Kiera Cass (für ein Lesewochenende)
Die drei??? Hörspielkult
(Aktion für 9,99€ statt 24,90€ nur solange der Vorrat reicht)

3 Gedanken zu “Neuzugänge ♥

  1. Guten Morgen 🙂
    Wow, das nenne ich mal tolle Neuzugänge! Die Percy Jackson Reihe will ich mir demnächst mal in dem schönen neuen Schuber kaufen *-* (kostet 50€, mal schauen, wie ich das regel … Vielleicht kann ich ja meine Eltern überzeugen, ihn mir zu Ostern zu schenken oder so xD). Selection werd ich, denke ich mal, auf Englisch lesen. Hab vor Kurzem damit angefangen, englische Bücher zu lesen und es macht sooooo viel Spaß. Hätte nicht gedacht, dass ich so überraschend gut damit zurechtkomme. 🙂 Märchenmond hat ja ein total schönes Cover. Werd ich mir wahrscheinlich auch mal zulegen. 😀
    Wo du in deinem Post gerade ein Lesewochenende erwähnst .. Wollen wir so was mal zusammenmachen? Und dann immer Updates posten und so? 🙂
    hab dich lieb ❤

    Gefällt mir

  2. Huhu Yvi ,
    Da freue ich mich schon riesig auf deine Rezension zu „Selection“ bin ja total gespannt *-* das Buch steht nämlich ganz oben auf meiner Wunschliste . Ganz viel Spaß auf mit denn anderen tollen Büchern .
    Habe deinen Blog grade entdeckt , bin froh darüber ^-^
    Schau doch mal bei mir vorbei =)

    Alles Liebes
    Jenny

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

