Neuerscheinungen März 2013 ♥

Auch im März erscheinen wieder viele viele neue Bücher und vor allem viele Folgebände, finde ich.
Am Meisten freue ich mich auf „Dark Destiny“ von Jennifer Benkau! Auf was freut ihr euch? 🙂

Dark Destiny – Jennifer Benkau
Zeitenzauber Die goldene Brücke – Eva Völler
Im Schatten des Mondfeuers – Bernd Perplies
Feuer – Sara B. Elfgren
Breathe Gefangen unter Glas – Sarah Crossan
Wo die Nacht beginnt – Deborah Harkness

Heaven – Alexandra Adornetto
Shadow Falls Camp 3 – C. C. Hunter
Fluch des Tigers – Colleen Houck
Frostherz – Jennifer Estep
Watersong Sternenlied – Amanda Hocking
Incarceron – Catherine Fisher
Partials – Dan Wells

Die letzte Zeugin – Nora Roberts
Liberty 9 Todeszone – Rainer M. Schröder
Die Kane-Chroniken Der Feuerthron – Rick Riordan
Sei lieb und büße – Janet Clark
Cocktail für einen Vampir  – Charlaine Harris
Der Nachtwandler – Sebastian Fitzek

Hexenflammen – Cate Tiernan
Öffne deine Seele – Stephan M. Rother
Wer heimlich küsst, dem glaubt man nicht – Meg Cabot
Crossfire Offenbarung – Sylvia Day
LIONS Wilde Begierde – G. A. Aiken
Arri – Wolfgang Hohlbein

Natürlich erscheinen noch viele mehr, aber das sind die, die mir besonders aufgefallen sind.

9 Gedanken zu “Neuerscheinungen März 2013 ♥

  1. Thanks for a marvelous posting! I actually enjoyed reading it, you could be a great author.
    I will make certain to bookmark your blog and may come back down the road.
    I want to encourage you continue your great posts, have a
    nice morning!

    Gefällt mir

  2. Simply wish to say your article is as surprising.
    The clearness in your post is just cool and i could
    assume you’re an expert on this subject. Fine with your permission allow me to grab your RSS feed to keep up to date with forthcoming post. Thanks a million and please continue the rewarding work.

    Gefällt mir

  3. Wow, das sind ja wirklich einige Bücher, die dich interessieren. 😀 Meine 3 wichtigsten Neuerscheinungen diesen Monat sind „Fluch des Tigers“, „Sei lieb und büße“ und „Dark Destiny“. 🙂

    Gefällt mir

  4. Shadow Falls Camp 3 habe ich schon auf Englisch gelesen. Er war super. An Heaven lese ich gerade. Ansonsten freuen ich mich auf Mèto 3.
    Enders kommt übrigens nicht im März raus. Der neue Erscheinungtermin ist jetzt Mai. Mal sehen ob der auch wieder verschoben wird. 😦
    LG
    Sunny

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

