Alles muss raus!

Hallo meine Lieben!
Nachdem ich eben ein bisschen aufräumen wollte, sind mir zwei Bücher meines SuB’s ins Auge gefallen, die ich wohl nicht mehr lesen werde. Da ich diese aber nicht einfach wegschmeissen möchte (sowas bring ich nicht übers Herz ;D), habe ich mich gefragt, ob nicht einer von euch sie gerne haben möchte. Das einzige was ihr dafür tun müsst:
Schreibt mir bis zum 10. Februar 2013 um 18 Uhr eine Mail an: wonderlandbooks@rocketmail.com Betreff: Alles muss raus! und beantwortet mir folgende Frage: Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch 2013 am Meisten?

BITTE SCHREIBT EUREN NAMEN DAZU!!

INFO: Die Bücher sind von arvelle.de und somit Mängelexemplare. Beide Bücher sind NICHT gelesen und gehören zusammen. Also es handelt sich hier um Band 1 und 2.

Um euch einen eigenen Eindruck des Zustandes zu machen, hier ein Bild:

DSCI0464 DSCI0465

3 Gedanken zu “Alles muss raus!

  1. Ach, wie süß du bist. Frag mich nicht warum, aber bei deinen Posts muss ich immer schmunzeln. 😉
    Für mich sind die Bücher zwar nichts, aber es gibt bestimmt Leute, die sich darüber freuen werden. ^^

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

