Das neue Buch von Kai Meyer!

Ich melde mich endlich endlich zurück. Und ich habe super Neuigkeiten, die wahrscheinlich schon gar keine mehr sind. Das neue Buch von KAI MEYER erscheint in den nächsten Tagen und pünktlich zum Verkaufsstart gibt es einen wunderschönen Buchtrailer. Ich persönlich finde ihn sehr gelungen, da er nichts verrät, keine „Offenbarungen“ über das Aussehen der Charaktere etc. verrät UND er mit zauberhafter Musik hinterlegt ist. Lange Rede kurzer Sinn: Schaut ihn euch an!

P. S.: Ich habe mir das Buch natürlich vorbestellt, gehe aber leider trotzdem davon aus, dass diese Vorbestellung bei amazon zu spät eingegangen ist und ich wieder erst später ein Exemplar bekomme..man darf gespannt sein 😉

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

