Neuzugänge

Guten Morgen!
Eigentlich poste ich meine Videos nicht auf meinem Blog, da ich aber seit Januar 2012 keine Neuzugänge mehr gezeigt habe, stelle ich sie in meinem 30 Minuten Video endlich vor. Ich persönlich bin auch nicht unbedingt der Fan von so langen Videos von mir, aber es ging leider nicht anders und ich werde ab jetzt auch öfter neue Bücher zeigen, damit es nie wieder so viele wie in diesem sind.

2 Gedanken zu “Neuzugänge

    • Huhu liebe Tanja 🙂
      Also ich kann soviel sagen: Ich LIEBE das Buch..es hat mir total gefallen und ich kann meine Begeisterung noch kaum in Worte fassen..es passte einfach super zusammen, da ich Bücher, in denen es um Zirkus geht, wenn auch nur nebenbei, total atmosphärisch. Der TAG klingt interessant, mal sehn ob und wann ich die Zeit dazu finde! DANKE!
      Wünsch Dir und Olli eine wundervolle Woche 🙂 ♥

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

