Lesemarathon 23. Juni 2012

Mit einer kleinen Verspätung, fange ich nun auch endlich an. Aber die Rezension zu Hourglass musste ich einfach noch fertig schreiben. Ich bin schon gespannt, wieviel ich heute lesen werde. Veranstaltet wird dieser Lesemarathon von der lieben catbooks und der lieben teefan85. Hier der Blogeintrag dazu: http://catbooks.wordpress.com/2012/06/22/aktuell-lesemarathon-das-grose-lesen-kann-beginnen/ .
Ich werde hauptsächlich auf meinem Blog posten mit Bildern und bisschen Text. Allen die mitmachen, wünsche ich viel Spaß und ich freu mich auf die Einträge. Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Samstag! 🙂

Update:
10:25 Uhr bis 11:25 Uhr
S. 92 – S. 130 in „Küss mich, Engel“ von SEP
Jaa, ich sollte so langsam mal frühstücken glaube ich. Da mein Freund aber noch pennt, werde ich wohl erstmal bisschen weiter lesen und ihn dann irgendwann aus dem Bett scheuchen. Bisher finde ich das Buch so schön. Ich liebe Bücher, in denen es um Zirkus geht, aber ich weiß gar nicht so genau warum, das ist schon Jahre so, dass ich Bücher mit diesem Thema gut finde.

12:20 Uhr
Frühstück oder Spätstück..
Nachdem ich jetzt einen vollen Bauch habe, von unserem tollen Frühstück, werde ich weiter „Küss mich, Engel“ lesen.


(Das Sandwich haben mein Freund und ich zusammen gegessen, eine Hälfte stopft schon so.)s

12:50 Uhr bis 14 Uhr
S. 130 – S. 181 in „Küss mich, Engel“ von SEP
Hach ja, das Buch ist so schön. Als wäre ich wirklich beim Zirkus und schaue mir alles an, was Daisy und Alex tun. Ich liebe es.

14:15 Uhr bis 14:30 Uhr
S. 181 – S.192
Mein Freund lenkt mich die ganze Zeit ab. Ich warte mit dem lesen also lieber bis er wieder sein Zeug macht 😛

15:15 Uhr bis 16:15 Uhr
S. 192 – S. 236 in „Küss mich, Engel“ von SEP
Ich liebe es immer noch und schaue erstmal ein bisschen blogTV.

17:15 Uhr bis 18:15 Uhr
S. 236 bis S. 271 in „Küss mich, Engel“ von SEP
Nachdem mein Freund wieder Ruhe gegeben hat und ich bisschen blogTV geschaut habe, ging es weiter mit diesem wunderbaren Buch.

7 Gedanken zu “Lesemarathon 23. Juni 2012

  1. BlogTV? Ich steh auf´m Schlauch! 🙂
    Bodyfinder ist schon seit mehreren Stunden ausgelesen. Irgendwie dümple ich nur noch herum. Vielleicht kommst du später noch dazu ein paar weitere Seiten zu lesen und zu genießen.

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

