Markus Heitz in Cottbus.

Wie ihr an der Überschrift schon lesen könnt, kommt Markus Heitz nach Cottbus!! Er wird dort sein neues Buch „Oneiros – Tödlicher Fluch“ vorstellen und das Beste ist: Ich darf dabei sein!! Ich freue mich schon soo wahnsinnig darauf. Das erste Mal sehe ich einen Autor live. Bin schon ganz gespannt, wie das so sein wird, da ich bisher noch nie bei sowas dabei sein konnte. Zum Glück bin ich aber nicht allein unterwegs, sondern nehme die liebe Lisa mit. Gibt es jemanden unter euch, der vielleicht auch zufällig dorthin geht?! 🙂 Ich hatte eigentlich vor, vorher noch in sein neues Buch reinzulesen, aber irgendwie bin ich da bisher noch nicht zu gekommen. Wahrscheinlich werde ich ab morgen mal reinlesen. Sicherheitshalber werde ich mir einen Notizblock mitnehmen, damit ich nichts vergesse und euch hinterher einen kleinen Bericht schreiben kann. Und ich hoffe ein paar Fotos knipsen zu können!! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher noch nichts von Markus Heitz gelesen habe. Aber „Kinder des Judas“ ist auf meine SuB und „Die Zwerge“ habe ich mir jetzt extra zugelegt, da ich es sowieso immer schon lesen wollte. Hiermit verabschiede ich mich erstmal in Vorfreude auf Donnerstag!! ~

Wo findet die Buchvorstellung überhaupt statt?!
20:15 Uhr in der:
Thalia-Buchhandlung BLECHEN carré in Cottbus
Karl-Liebknecht-Straße 136
03046 Cottbus

3 Gedanken zu “Markus Heitz in Cottbus.

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

