Was ich lese.

Eben habe ich mir 3 Bücher ausgesucht, die ich in den nächsten Tagen lesen möchte. Es kann sich natürlich alles wieder ändern, aber momentan bin ich guter Dinge, das es diese Bücher hier werden:
Ausserdem bereite ich in den nächsten Tagen meine „Osterverschenkung“ vor. Ich werde dazu meinen YouTube Kanal benutzen und ein Video drehen. Ich hoffe es machen einige mit. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich möchte ja nur paar Bücher verschenken und wer nicht möchte, der hat wahrscheinlich selbst schon genug 😉 Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, da ich erst 1x ein Gewinnspiel/Verschenkung gemacht hab. Infos folgen dann die Tage.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und denjenigen, die Ferien genießen können, schöne Ferien!!

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

