☼ LW Updates ☼

09:07 Uhr
Nachdem ich bis 07:00 Uhr geschlafen habe und ein Buch nur noch 10 Seiten für mich hat, denke ich über mein Frühstück nach.. Freund schläft noch..
09:32 Uhr
Ich habe mich entschieden!! Für:

Total doof. Eigentlich sollte es Rührei und Brötchen geben..naja vielleicht ja morgen 🙂 Während des Essens schaue ich YT-Videos. Ich möchte ja nicht, das mein Buch nach Fisch riecht!!

Sonntag
09:43 Uhr
Gestern habe ich 2 Bücher beendet und ein 3. angefangen. Es lief also ganz gut, aber eingeschlafen bin ich auch zwischendurch. Leider kam ich auch nicht wirklich zum aktualisieren meiner Updates, da mein Freund an meinem Laptop saß. Aber ist ja nicht so schlimm. Gelesen hab ich trotzdem 🙂
Jetzt geht es erstmal mit Percy Jackson 2 weiter. Ich mag die Bücher sehr gerne!!

5 Gedanken zu “☼ LW Updates ☼

  1. Ich muss mir auch endlich die weiteren PinkMuffin@BerryBlue Bücher zulegen. Das erste hatte mir – dank dir 🙂 – soooo gut gefallen, aber irgendwie hatte ich die Reihe in der letzten Zeit total aus den Augen verloren 😦 Ich werde mir das sofort notieren .-)

    Viel Spaß noch weiterhin beim Lesen 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen ❤

    Awr. Ich will endlich auch die ganzen weiteren PinkMuffin@BerryBlue Bücher lesen… Vielleicht bestelle ich morgen bei arvelle. Mal schauen. 😉

    Wünsch dir noch ganz viel Spaß bei deinem Lesewochenende. Ich hab leider nicht so viel Zeit. Heute geh ich shoppen mit meinen zwei besten Freundinnen und einem aus meiner Klasse. Vielleicht komme ich morgen zum Lesen. 🙂

    Hab dich lieb ❤

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

