☼ Lesewochenende ☼

Ich sitze gerade in der Berufsschule, warte auf den Lehrer und ich habe mir überlegt, am kommenden Wochenende (03. März bis 04. März) ein Lesewochenende zu starten. Endlich hab ich mal wieder Zeit dazu und meine Digicam geht auch wieder!!
Ausserdem ist mir eingefallen, dass mein Blog bald 1 Jahr alt wird. Blog-Geburtstag!! 🙂 Ich glaube, es ist mal Zeit für ein kleines Gewinnspiel/Dankeschön. Mal gucken was ich mir da noch überlege.

Liebe Grüße aus der Schule!! 😀

 

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

