☼ Happy Saturday ☼

Nachdem ich frisch geduscht bin, werde ich meinen Samstag mit den letzten Seiten von „Jesus liebt mich“ von David Safier beginnen.
Ahh.. das Frühstück sollte ich auch nicht vergessen, das mach ich mir jetzt erstmal und dann lese ich in „Jesus liebt mich“ weiter. Toller Plan. Toller Samstag.
Gute Laune!! ~

10:15 Uhr
Ok Frühstücktechnisch habe ich mich für Puten-Sandwich entschieden, selbst gemacht……von Lidl. ABER es schmeckt mir trotzdem!! Und für einen faulen Samstag passt sowas echt gut. Mein Freund und ich waren gestern einkaufen (das war echt nötig) und jetzt ist der Kühlschrank wieder voll mit tollen Verführungen, nicht gut für die Linie, aber gut für..ja für was eigentlich..?! Für mein „Entspanntes-Wochenende-Ich“!! 🙂

12:16 Uhr
Ich habe „Jesus liebt mich“ beendet. Es war echt nicht schlecht. Jetzt werde ich wahrscheinlich mit PinkMuffin @ BerryBlue 4 weiter machen. Ich liebe diese Reihe!!
14:53 Uhr
Nun habe ich das weite Buch beendet. Gleich werde ich mal in „Meeresflüstern“ reinlesen, ich bin gespannt. Aber vorher gibt es Milchreis mit Apfelmus

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

