It’s begin. . .

Auch bei mir geht es endlich los!!
Ich habe mir die halbe Stunde mehr Schlaf einfach gegönnt, damit ich später auch nicht so schnell müde werde 🙂
Draussen stürmt es und es ist jetzt schon wieder bzw. immer noch irgendwie dunkel..also gutes Lesewetter.
Ohh ich bin so gespannt, was ich so lesen werde. Ich habe mir nämlich noch keine richtigen Gedanken gemacht. Ich weiß nur, mit welchem Buch ich anfangen werde und welches ich evtl. danach weiter lesen möchte.
Anfangen werde ich um 10 Uhr mit „Level26 – Dunkle Prophezeiung“. Das erste Buch war SO gut und spannend, das zweite hier ist etwas lahmer..leider.
Viel Spaß an alle die mitmachen!!

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

