♥ Adventslesewochenende ♥


Dieses Wochenende startet wieder ein „Adventslesewochenende“, bei dem ich das erste Mal und SEHR gerne mitmache!! Ich freu mich schon richtig und bin gespannt was und vor allem wie viel ich lesen werde. Meinem SUB wird es auf jeden Fall NICHT schaden 😉 Da ich in letzter Zeit auch sehr viel weniger kaufe, hoffe ich auf einen niedrigeren SUB in nächster Zeit..ja ich bin optimistisch was das angeht..momentan 😀
(Dabei habe ich mir nicht mal vorgenommen, eine SUB-Diät zu machen, das kam einfach so, weil es mir kaum noch Spaß bringt neue Bücher zu kaufen, wenn ich zu Hause noch an die 100 ungelesene rumstehen habe..)

Samstag um 09:00 Uhr geht es los und enden wird es Sonntag, wenn man keine Lust mehr hat. Es müssen auch keine 24 Stunden hintereinander weg gelesen werden. Einfach wie man Lust und Zeit hat.
Getwittert wird unter dem Hashtag #solm

Danke an Wooly Thoughts für diese tolle Idee 🙂

2 Gedanken zu “♥ Adventslesewochenende ♥

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

