#whb Update

20:19 Uhr:  Da ich heute Nachmittag,nach kurzem lesen, meine Augen ausgeruht habe, konnte ich bis jetzt gut weiter lesen, ohne nochmal müde zu werden. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Leider bin ich relativ spät eingestiegen (wann genau, weiß ich leider nicht mehr), aber dafür, habe ich gleich das Buch „Zweimal Wolke 7“ von Jutta Wilke (ca. bei Seite 80 habe ich heute weiter gelesen) durch. Richtig schön leichte Lektüre. Die Rezension, schreib ich morgen.
Eben habe ich erstmal schön geduscht. Jetzt warte ich auf das Abendessen…ja viel zu spät -.-

22:26 Uhr: So, ich habe „Zweimal Wolke 7“ beendet. Ich werde mich jetzt ins Bett legen und mein erstes Jodi Picoult Buch lesen. Ich bin sehr gespannt!! Ich hoffe ihr hattet alle ganz viel Spaß. Zwar, habe ich nicht den ganzen Tag gelesen, aber das war auch gar nicht mein Ziel. Ein Buch habe ich geschafft und das finde ich super!! Ich freue mich schon auf eine nächste Leserunde ♥ Schlaft schön & eine Gute Nacht an alle, die mit gemacht haben.

3 Gedanken zu “#whb Update

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

