Urlaubsbuchstapel ~♥

Hallo ihr Lieben!!
Ich habe vor einigen Tagen ein Video zu meinen Büchern, die ich im Urlaub lesen möchte, gedreht.
Wie es sich so ergeben hat, hat sich dieser Stapel aber etwas verändert. Es sind ein paar weniger. Schaut selbst:

Ich bin richtig gespannt, wie viele ich im Urlaub lesen werde. Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann wahrscheinlich einige..
Hoffentlich habt ihr alle einen schönen Urlaub bzw. Sommer!! Das Wetter ist bisher ja eher durchwachsen..
Was les ihr denn gerne im Sommer? Oder eher, was lest ihr DIESEN Sommer?

Übrigens ist heute meine neue Kamera angekommen!! Meine erste eigene Fotokamera 😉 Wie findet ihr die Qualität des Bildes? 😀 Ich find für 70€ ist es echt super und mehr habe ich auch nicht gewollt bzw. erwartet!! Ach ja, ich habe sehr bescheiden fotografiert, sollte halt schnell gehen xD Falsche Lichtverhältnisse etc. 😛
Aber sowieso habe ich in den letzten paar Tagen viel zu viel gekauft 😦 Mein armer Geldbeutel..und ich meine keine Bücher 😉

Sommerliche Grüße
Yvi

4 Gedanken zu “Urlaubsbuchstapel ~♥

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

