Update #whb

13:30 – 14:30 -> S. 17 bis S. 62 (45 Seiten)
Ich habe das Buch „Stigma“ von Michael Hübner angefangen und bin bisher echt richtig begeistert!! Bin mal gespannt, wie weit ich heute damit komme, aber bisher ist es nicht einmal langweilig gewesen. Richtig toll!! 🙂
Gehe jetzt erstmal schnell ins Bad und mach mich frisch xD
Heute Abend muss ich mir und meinem Bruder was zu essen machen…bin ich ja mal gespannt.(ich bin keine Küchenfee)
Um 15 Uhr lese ich weiter!! ♥

15:05 – 16:05 -> S. 62 bis S. 110 (48 Seiten)
Das Buch ist immer noch richtig gut  und ich bin begeistert, dass es bisher immer noch nicht einmal langweilig war!!
Werde bis 16: 30 Uhr etwas Musik hören und mir die anderen Blogs angucken 😉

17:10 – 18:17 -> S. 110 bis S. 160 (50 Seiten)
AAAH!! Das Buch ist gut 🙂 UND eben ist etwas passiert, was mich reizt nachher weiter zu lesen. Erstmal, brauch ich eine kleine bis größere Pause..wenn ich es aushalte, NICHT weiter zu lesen..^^
Ich hoffe die anderen haben auch noch so viel Spaß, wie ich. Das Wetter draussen, ist wirklich nicht einladend und den ganzen Tag schon richtig dunkel.

20:30 – 21:30 -> S. 160 bis S. 211 (51 Seiten)
Habe mir erstmal vorher eine Pizza in den Backofen geschoben, weil mein Bruder bei seinem Kumpel gegessen hat..
Das Buch ist immer noch richtig gut bzw. wird immer besser..!!

22:oo – 23:00 -> S. 211 bis S. 260 (49 Seiten)
MEHR!! Würde ja gerne mal duschen, aber ich muss auf meinen Bruder warten.. -.- Naja hör ich eben erstmal MUSIK ♥

Ein Gedanke zu “Update #whb

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

