We ♥ Books #5

Wir ihr sehen könnt, mach ich bei der „5. We books Leserunde“ mit!!
Da ich noch nicht so oft bei Leserunden mitgemacht habe, aber sowas wirklich richtig toll finde, mache ich total gerne mit!!
Stattfinden, wird er am Samstag, den 2. Juli 2011. Die Aktion ins Leben gerufen, haben Myriel & Sandy. Vielen Dank an euch!! 🙂 Ich finde sowas einfach klasse!! Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr euch einfach bei einer von beiden melden & schon seid ihr dabei!!
Regeln gibt es keine. Man kann auch einfach für 2 Stunden einsteigen. Zwischendurch wird gebloggt und getwittert. Der Hashtag ist #whb.
Ich bin gespannt, wer alles mitmacht. Ich bin auf jeden Fall dabei!!
Jetzt freu ich mich total auf Samstag 🙂

Viel Spaß ~

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

