Lese-Update

Soo ich habe jetzt ungefähr eine Stunde in „Ich will Dich nicht töten“ von Dan Wells gelesen. Es liest sich einfach super!!
Meine Melone habe ich bis auf 1 Stück verdrückt 🙂 Yummi ~♥
Ich hoffe ihr habt auch noch so viel Spaß an der Lesenacht wie ich 🙂

00:05 – 01:05 => S. 182 bis S. 243 (61 Seiten)

Ich habe meinen Energy Drink geöffnet, gekostet und muss sagen, endlich mal wieder einer, der mir schmeckt und mich ein bisschen wach hält. Ich denke das Buch werde ich heute Nacht noch schaffen!! Ich habe richtig Spaß und hoffe ihr seid auch noch fleißig dabei!!

01:15 – 02:17 => S. 243 bis S. 307 (64 Seiten)

Ich hab ganz vergessen euch meine Naschiausbeute zu präsentieren xD
(So sah sie noch am Anfang aus..)

02:31 – 03:03 => S. 307 bis S. 367 (60 Seiten)

Wahnsinn, die Vögel singen schon draußen!! Ich bin noch hellwach. Ich denke, das liegt am Energy Drink. Cool, endlich gibt es einen in Deutschland, der mich wachhält, aber uncool, ich werde jetzt bestimmt lange nicht schlafen können..ehm ja..xD
Gehe denn mal weiter lesen ♥

03:55 – 05:09 => S. 367 bis S. 448 (81 Seiten) *Buch beendet*

Ich habe das Buch beendet. Das Ende ist so… Nun ist die Reihe vorbei. Schade 😦 Man hätte noch mehr schreiben können, aber so ist es vielleicht auch gut..^^ Hm mal sehn, was ich bis 6 noch lese..?!

05:30 – 06:00 => S.9 bis S. 25 (16 Seiten) [Seelenhüter von Laura Whitcomb angefangen]

Nun ist die Lesenacht auch schon vorbei. Ich habe eben in den Seelenhüter reingelesen und war zwischendrin noch im Bad und hab Zähne geputzt und so. Mein Problem jetzt: Ich bin immer noch nicht müde. Monster Energy Drink Ripper ist erstmal für mich gestrichen xD Was mach ich denn jetzt..dum di dum..werde wohl einfach noch etwas weiterlesen.

Gelesene Seiten insgesamt: 282 Seiten

Ich bin richtig zufrieden mit meinem Ergebnis, da man ja nebenbei noch andere Blogs angeschaut hat etc. !!
Vielen vielen Dank nochmal an Sandy, für diese wunderbare Idee!! Es hat mir riesigen Spaß gemacht.  ♥
Und Danke für die lieben Kommentare. Es ist so schön zu wissen, dass man mit der Bücherleidenschaft nicht allein ist 🙂 Danke ♥

8 Gedanken zu “Lese-Update

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

