Mini-Vorbereitung

Hallo ihr Lieben,
ich habe eben eine kleine Auswahl an Büchern getroffen, auf die ich heute Nacht vielleicht Lust haben könnte. Anfangen werde ich natürlich mit dem, was ich zurzeit lese: „Ich will Dich nicht töten“ von Dan Wells!!
Ausgesucht habe ich mir:


Meinen Leseplatz möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

4 Gedanken zu “Mini-Vorbereitung

  1. Gemüüüütlich und tolle Auswahl. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem ersten Buch. „Flüsterherz“ soll ganz toll sein und „Poison Diaries“…nun ja, nicht so. Liegt bei mir auch noch.

    Gefällt mir

  2. „Seelenhüter“ fand ich ganz „nett“ – „Poison Diaries“ gefiel mir gar nicht so – „Flüsterherz“ liegt auch noch bei mir rum – das wird wohl die Nacht auch noch dran glauben 😀 Jeder hat seine Geschmäcker – ich hoffe, dir gefallen die Bücher besser als mir 🙂
    Liebe Grüße und viel Spaß 🙂

    Gefällt mir

  3. Ja, die Schildkröte nehme ich manchmal als Kissen ♥
    Ich hoffe, ich werde nicht zu schnell müde!! 🙂 Einen Energy Drink hätte ich ja, aber der hilft eigentlich nicht so bei mir :/

    Liebe Grüße und Dir auch viel Lesepower!! 😀

    Gefällt mir

  4. Yeah, das sieht super aus!
    Bin sehr zuversichtlich, dass wir heute lange durchhalten 😉
    Die Schildkröte ist bestimmt total gemütlich und mein Laptop sieht deinem sehr ähnlich…
    Liebste Grüße und Lesepower!

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

