Midsommar Lesenacht 2011

Ich habe eben spontan entschlossen, bei der diesjährigen Midsommar Lesenacht mit zu machen!!
Ihr fragt euch vielleicht was das überhaupt ist?!
Die liebe Sandy hat sich was richtig tolles einfallen lassen. Ihren Beitrag findet ihr HIER.

Die Lesenacht beginnt am Ende des 24. Juni 2011. Also am Abend um 24 Uhr. Ende ist am 25 Juni um 06:00 Uhr. Man muss natürlich nicht bis zum Ende durchhalten, aber mindestens 2 Stunden sollten schon gelesen werden!!

Der Hashtag auf twitter wird #msln sein.

Ich bin gespannt, wie es sein wird und was ich schaffen werde!!
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß!!
Und ein großes Danke an Sandy für diese tolle Idee!!

Liebe Grüße

Yvi

4 Gedanken zu “Midsommar Lesenacht 2011

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

