1. TAG – Friendship Book

Ich wurde von der lieben MrsDaLung getaggt, Danke!!

Geburtstag: 23. März

Sternzeichen: Widder

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün -grau-braun ?!

Besondere Kennzeichen: Leberflecke im Gesicht ?! 😦

Lieblingsfarbe: aqua

Lieblingstier: Katze, Hund, Zwergkaninchen

Lieblingsgericht: Lasagne, Pommes, Klöße mit Sauce, Rotkohl

Lieblingssong: (momentan) Jason Walker – Down (Vampire Diaries Soundtrack)

Hobbies: lesen, Zeit mit Familie, Freunden und meinem Freund verbringen, zeichnen/malen, YouTube, Manga/Anime, Buchpremierefeiern mit Hannah!!

Das kann ich besonders gut: viel zu viel nachdenken

Was ich nicht mag: Zukunftsangst, Fernbeziehungen

Bestes Erlebnis: Wenn ich auf dem Weg zu meinem Freund bin oder er zu mir!!

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

