Vorbereitungen ♥

Mein Besuch ist heute Mittag gegangen und jetzt fange auch ich endlich mit dem Lesemarathon an!!
Ausserdem habe ich nun eine Auswahl getroffen, welche Bücher ich gerne lesen möchte:

Ich fange mit „Die Kinder des Dschinn“ an, da ich das Buch schon vor paar Tagen angefangen habe und „schon“ auf Seite 241 bin!! „Die Elfen“ haben ca. 912 Seiten und ich denke damit, bin ich für heute gut bedient!! 🙂 Falls mich bei dem Klopper die Lust verlässt, habe ich noch andere Bücher in petto, aber das entscheide ich dann spontan!!
So und nun fange ich endlich an. Wie weit ich kommen werde, halte ich natürlich fest!! 😉
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß & einen schönen sonnigen „Welttag des Buches“ ♥

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

