Gelesenes LESEMARATHON

15:12 – 16:12 => S. 241 bis S. 277, 36 Seiten (Die Kinder des Dschinn)

16:12 – 17:14 => S.277 bis S. 312, 35 Seiten (Die Kinder des Dschinn)

Nach 2 Stunden sieht mein Leseplatz so aus:

17:30 – 18:30 => S. 312 bis S. 350, 38 Seiten, (Die Kinder des Dschinn)

18:30 – 19:16 => S. 350 bis S. 378, 28 Seiten (Die Kinder des Dschinn)                                                                               ☼beendet☼

Nach 4 Stunden bin ich mit dem ersten Buch fertig. Es macht sehr viel Spaß und ich finde die Vorstellung toll, dass heute sehr viele Menschen lesen 😀 Eins steht schonmal fest: Beim nächsten Marathon bin ich gerne wieder mit dabei!! Jetzt mache ich erstmal was zu Essen und danach geht es weiter mit „Die Elfen“. Auf das Buch bin ich sehr gespannt 🙂
So sieht es draussen mittlerweile aus:
21:35 – 22:35 => S.12 bis S. 31, 19 Seiten (Die Elfen)

22:48 – 00:00 => S. 31 bis S. 57, 26 Seiten (Die Elfen)

Gelesen insgesamt: 182 Seiten
                                               1 Buch beendet
                                               neues Buch angefangen, bis Seite 57

Fazit: Leider habe ich nicht wirklich viele Seiten gelesen. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht, indirekt mit so vielen netten Menschen gemeinsam gelesen zu haben!! Beim nächsten Marathon bin ich auf jedenfall sehr gerne mit dabei und ich hoffe dann schaffe ich etwas mehr Seiten 🙂 Ich wollte mich aber auch nicht unter Druck setzen, weil es dann einfach keinen Spaßfaktor mehr gehabt hätte, meiner Meinung nach..
Hoffentlich hatten alle mindestens genauso viel Spaß wie ich ~♥

8 Gedanken zu “Gelesenes LESEMARATHON

  1. Huhu 🙂

    dein Bild von Draußen passt wirklich super zu Die Elfen 😉
    Habe es selbst gelesen und es steht auch nach langer Zeit endlich in meinem Regal. Bin schon gespannt auf deine Meinung zu dem Buch, denn ich habe es förmlich verschlungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Penny

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

