1. LOVELYBOOKS Lesemarathon

Hallo meine Lieben,

am Samstag den 23. April 2011 findet der erste Lovelybooks Lesemarathon zum Welttag des Buches statt. Und für mich ist es der erste Lesemarathon, an dem ich teilnehmen werde!! Ich bin schon sehr gespannt, wieviel ich lesen werde. Was für Bücher ich lesen möchte, weiß ich noch nicht. Anfangen zu lesen, werde ich wahrscheinlich gegen Mittag rum, da ich vorher noch Besuch habe. Natürlich versuche ich, alles zu dokumentieren mit Fotos und kleinen Berichten. Ich wünsche allen, die mitmachen viel Spaß ~

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

