Neuzugänge ♥

Ich war heute in Kiel und neben neuen Klamotten habe ich mir zwei Bücher gekauft. Letzte Woche Donnerstag, habe ich mir das zweite Buch der „Chroniken der Unterwelt“ gekauft, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht mit Clary & Co. !!
Bin erst auf Seite ca. 130. Aber ich kann jetzt schon sagen, es ist genauso toll geschrieben. Kommen wir nun zu den heute gekauften Büchern. Das eine war im Angebot bzw. angeblich ein Mängelexemplar. Der Stempel ist aber gar nicht mehr richtig zusehen. Nicht mal mehr der Schriftzug „Mängelexemplar“ ziert dieses Buch. Ach ja und einen Mängel hat es auch irgendwie nicht. Es hat nur 3,99 € gekostet. Und ich hatte es schon in Cottbus einmal mitnehmen wollen, aber da war das komplette Buch verbogen. Das Buch, was ich meine ist: „Eine für vier“ von Ann Brashares. Hierbei handelt es sich um die ersten 3 Bücher in einem Band. Für den Preis, musste ich es jetzt einfach mitnehmen. Und dann hat mir die beste Freundin meiner Mama 10 € geschenkt, da ich Mittwoch Geburtstag habe und dann habe ich mir von dem Geld und noch bisschen von meinem Geld „Das Lied der Sternenfänger“ gekauft.
Bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird. Mal ein anderes Genre. Und mein erster Neuseeland Roman.

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!! ♥

3 Gedanken zu “Neuzugänge ♥

  1. Ich habe gerade auch erst den zweiten Band von Cassandra Clare gekauft 😀 gut, und den ersten, weil ich den dritten schon habe, und endlich alle haben wollte.^^
    Eine für Vier, diese Ausgabe habe ich auch 😀 Ich wollte das immer Mal lesen, so irgendwann, aber auch nicht all zu viel Geld dafür ausgeben und beim Ausleihen würde ich es eh nie lesen. Da kam diese Ausgaben gerade recht 😀

    Liebe Grüße 😉

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

