1. Award

Ich habe eben meinen ersten Award erhalten und bin sehr überrascht und glücklich zugleich. Die liebe MrsDaLung hat ihn mir gegeben und ich Danke ihr ganz ganz herzlich für diesen schicken Award 🙂 DANKE!! ♥


Da es mein erster Award ist, hoffe ich einfach mal, dass ich alles richtig mache:

Nenne 7 Dinge über dich und gebe den Award an 8 Blogs weiter.

1. Ich kann ein bisschen Dänisch sprechen & verstehen.
2. Ich lese momentan „City of Ashes“ von Cassandra Clare.
3. Ich ♥ Bücher.
4. Ich führe eine Fernbeziehung ;(
5. Meine Schuhgröße schwankt zwischen 38 und 39.
6. Ich würde gerne mit meinem Freund zusammenziehen.
7. Ich habe Mittwoch Geburtstag 😀

Momentan werde ich den Award NOCH keinem weitergeben, da ich erstmal durch alle Blogs gucken muss, wer den schon hat und wer überhaupt sowas haben will..bin ja noch ziemlich neu dabei, würd ich sagen 🙂
So, jetzt gibt es erstmal Abendessen!! Yummii ~♥

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

