Neuzugänge 09.März 2011

Ich war gestern mit meinem Freund in der Stadt und da hat er mir eine Große Plüschschildkröte und ein Buch (Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis) geschenkt!! 🙂 Als wir dann Abends zu Hause waren, stand mein amazon Paket vor der Tür. Hier also meine Neuzugänge und die Schildkröte, die noch keinen Namen hat:

Es handelt sich bei den Büchern um:
Der Märchenerzähler, Linger, the ring & Du oder das ganze Leben.



Bin sehr gespannt auf die Bücher.“ Linger“ von Maggie Stiefvater, ist mein erstes englisches Buch und ich hatte etwas „Angst“, ob ich das alles überhaupt verstehen werde, aber ich habe die ersten beiden Kapitel gelesen und bin sehr zufrieden. Ich kann es lesen und mir gleichzeitig sogar gut vorstellen, was da passiert!! Hätte ich nie gedacht.

6 Gedanken zu “Neuzugänge 09.März 2011

  1. Awww sehr schöne neue Bücher und eine wirklich süße Schildkröte 🙂 ich geb meinen Stofftieren auch immer Namen 🙂 du hast nen echt lieben Freund 🙂

    Ist das Buch „The Ring“ so wie der Film oder was ganz anderes? Linger habe ich auch noch hier stehen, auch auf englisch, und muss noch von mir gelesen werden 🙂

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern:)

    Gefällt mir

    • Ich habe dazu eine Rezi von TheSarahStory bei YouTube gesehen und sie hat den amerikanischen Film davon gesehen. Ich damals die japanische. Sie meinte es ist wohl anders als der Film. Aber da sie ja den amerikanischen geshen hat, kann es ja sein das das Buch mehr an die japanische Filmversion kommt?! Weißt das nicht so genau :/

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

