Mein Geburtstagsgeschenk

Da mein Freund, an meinem Geburtstag nicht bei mir sein kann, hat er mir vorab mein Geburtstagsgeschenk gegeben: Ich durfte mir bei Thalia Bücher im Wert von 50€ aussuchen. Folgende Bücher sind es geworden:
♥„Die Auswahl“ von Ally Condie habe ich bereits gelesen. „City of Bones“ bin ich gerade am lesen. Ich fand die Idee von meinem Freund sehr süß und hoffe auf noch ganz viele Geburtstage mit ihm ♥

4 Gedanken zu “Mein Geburtstagsgeschenk

  1. Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei hab ich gerade eben auch auf meine Wunschliste gesetzt 🙂 habs bei amazon gefunden, allerdings die englische version 🙂 hört sich sehr toll an. ich muss es mir unbedingt bald kaufen … und bei city of bones bin ich wirklich gespannt, wie du das buch findest 🙂

    Gefällt mir

    • Ja der Anfang zieht sich bisschen dahin, aber der Schreibstil und alles gefällt mir bisher richtig gut!!
      Mal sehen, wann ich „Wenn du stirbst..“ lesen werde 🙂 Und dann bin ich super gespannt, wie wir beide das finden 😀

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar! ♥

